Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOT-PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1672 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hot-Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 20:09 Die Pizza war sehr lecker und den Wein- ausgezeichnet! Wider gerne
27 Apr 2024 um 12:51 Super
26 Apr 2024 um 22:01 Pizza Margarita war Durchschnitt. Pasta Bombay sehr gut - mehr Knoblauch wie sonst. Döner mit Pommes und Salat gut
23 Apr 2024 um 6:32 Lieferant war super nett. Das wars aber auch schon. Das Essen war ein Flop! Pizzabrot mit Knoblauch teils schwarz, kalt & hat nach Pappe geschmeckt. Salate waren auch nicht der Hit, in einem hat etwas verdorben geschmeckt, 1x falsches Dressing ...
19 Apr 2024 um 23:25 Wir sind sehr zufrieden. Die Pizza und war wieder sehr heiß und lecker. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns sogar doppelt so schnell beliefert wie angegeben. Auf unsere Anmerkungen wurde bisher ausnahmslos geachtet.
14 Apr 2024 um 18:19 Ich verstehe nicht warum man auf die Zusatz extras nicht achtet! Wenn man Extrawünsche hat wird es einfach ignoriert. Wenn man Standard nach dem menü bestellt passt es bis auf den Teig immer,der wie butterkekse dünn-knusprig ist:(
13 Apr 2024 um 2:28 Schnel liefer ,top
7 Apr 2024 um 14:46 Alles perfekt!
6 Apr 2024 um 16:09 Die Pizza war sehr lecker, wie sonst auch.
5 Apr 2024 um 1:13 Top
3 Apr 2024 um 22:35 Über ne Stunde gewartet, obwohl Lieferzeit mit 30min angegeben war, aber okay. Pizzabrötchen lecker, die Tortellini komplett versalzen und die Schale war grad mal halb voll? Euer Ernst?
2 Apr 2024 um 10:48 Sehr viel schief gelaufen: 1. Bestellt wurde eine Pizza Margherita mit Dönersoße AUF der Pizzamargherita, stattdessen wurde statt Tomatensauce Dönersauce verwendet 2. 8,90€ habe ich für eine Eissorten bezahlt geliefert wurde eine andere.